Unfall - Was nun?

Leistungen im Detail

Rufen Sie uns an!

Im gesetzlich vorgegebenen Rahmen beraten wir Sie gerne und übernehmen für Sie alles, was die Schadenabwicklung betrifft, bzw. beschleunigt:

Kalender icon

Nach Terminabsprache kommen wir zur Besichtigung des Fahrzeugs direkt zu Ihnen oder in die Werkstatt Ihres Vertrauens.

Telefon Support icon

Auch während der Reparatur des Fahrzeugs stehen wir betreuend zur Seite und erstellen, falls notwendig, einen Nachtrag zum Gutachten.

Brief Icon

Das Gutachten schicken wir auf Wunsch in Ihrem Auftrag zur gegnerischen Versicherung oder an Ihren Rechtsanwalt.

Reperaturbestätigung Icon

Auf Wunsch erstellen wir eine Reparaturbestätigung über den Umfang der tatsächlich durchgeführten Reparaturarbeiten.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung:
Büro Bonn & Wachtberg: 0228 - 93 59 500

Rufen Sie jetzt an und vereinbaren Sie einen Termin oder schildern Sie uns Ihr Anliegen schriftlich. Wir helfen Ihnen gerne!

Ingenieurbüro Röttgen

Winzerstraße 94e

Habichtweg 22
53343 Wachtberg

Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr nach Terminvereinbarung

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@sv-roettgen.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Logo BVSK
Logo IfS